Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 29.9.18
 

Meine Autos

Anklicken für Details

Mein Jetta G60 - es ist kein Golf GTI, wie es der Name der Seite vermuten läßt. Die Technik hingegen braucht sich aber keinesfalls hinter der vom Golf zu verstecken. Jetta II G60
der Umbau
Die Zeit war reif sich mal einen Traum zu erfüllen Porsche 911 Carrera
Auf der Suche nach einem Klassiker mit Mittelmotor, mindestens 300PS und der Silhouette eines echten Sportwagen, traf die Wahl auf einen DeTomaso Panetera. DeTomaso Pantera
Aus Begeisterung für die 5 Zylinder heraus, verlangte es nach einem weiteren Klassiker. Audi 100 CL 5E

Meine bisherigen Fahrzeuge
Gesucht wurde ein zuverlässiges und klassisches Cabrio mit ein wenig Leistung. Die Lösung war dieser 944 S2. Porsche 944 S2 Cabrio
Nach gut 6 Jahren und 111tkm habe ich mich von meinem Audi Cabrio mit dem guten alten Reihen 5 Zylinder getrennt Audi Cabrio 2,3l
Der Hang zu einem alten VW lebte sich in einem VW 1600 aus. Aus zweiter Hand erworben und mit recht wenigen Kilometern schlug er sich sehr wacker durchs Leben. Im Sommer 2005 habe ich ihn aber wieder verkauft Typ 3 1600L
Der Vorgäger vom jetzigen Jetta. Ähnliche Technik anderes Konzept. Jetta II G60
Mein ehemaliges Alltagsauto. Ein luxoriös ausgestatteter VR6, aber nach ¼ Million Kilometer kam der zweite Motorschaden und das endgültige Ende. Passat VR6
Von 98 bis 2002 war ein Golf II mein treues Alltagsauto. Als schlichter 90PS ohne besondere Extras geboren, erhielt er einen 16V mit geregeltem Kat. Ich hab ihn in gute Hände weitergegeben, wo er mindestens seinen 3. Frühling erleben durfte. Golf II 16V
der Umbau