Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 

Impressum

 

Diese Seite wurde erstellt von:

Carsten Büttner
33829 Borgholzhausen
eMail

Anregung und Kritik

ist immer gerne gesehen und hilft mir die Seiten aktuell und möglichst interessant für Euch zu halten. Also schreibt mir Eure Meinung, auch wenn ich nicht alles in die Tat umsetzen kann (oder möchte;-).

Systemvoraussetzung

Es sollte mindestens eine Bildschirmauflösung von 1024x768 eingestellt sein. Die Seite ist mit Firefox und dem Microsoft Internet Explorer getestet und es sollte damit zu keinen Problemen kommen. Sollte es dennoch zu Problemen kommen wäre eine kurze Mail mit der Beschreibung des Problems und der verwendeten Software sehr hilfreich für mich.

Rechtliches

Urheberrecht:
Die Inhalte dieser Seite unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne Genehmigung verbreitet werden..

Links:
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erklären ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links.

Cookies:
Cookies werden ausschließlich zur Speicherung von Anzeigeeinstellungen verwendet.
 
 

Noch viel Spaß beim Surfen

Carsten Büttner 

Webmaster