Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 GTI BJ.85 EV 112PS Motor verschluckt sich

Autor : DanielBeitrag vom : 17.05.2015 - 08:15
Hallo Gemeinde, ich habe mir kürzlich einen 2er GTI zu gelegt. Leider habe ich folgendes problem!
Bei normalen Gas durch tretten(beschleunigen)zieht er durch. Sobald ich aber Vollgas gebe, verschluckt er sich und stottert. Was kann das sein? Folgendes wurde ersetzt und neu gemacht.
Benzinfilter,Kerzen,Kappe+Läufer, Kabel, Wärmelaufregler, Mengenteiler, 4 neue Einspritz-Düsen, Motor eingestellt bei Bosch am Tester, Schläuche auf Falsch Luft kontroliert,Sobald man der Stauklappe vom Mengenteiler mit der Hand nach hilft läuft er normal durch. Habt ihr mal eine Idee was man noch machen kann?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : gti 84 marsrotBeitrag vom : 27.05.2015 - 12:17
Hallo verleiche mal die nummern auf dem mengenteiler mit dem alten mengenteiler . Da reicht eine falsche zahl schon will er nich mehr richtig ...
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht