Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 Behälter für die Kraftstoffpumpe defekt

Autor : Dustin HerröderBeitrag vom : 19.07.2014 - 08:18
ich restauriere ein Golf 2 Gti 16V / PL Motor.Leider ist mein Behälter defekt für die Kraftstoffpumpe VW teileNr.: 191 201 042 A. Gibt es da Möglichkeit auf andere umzubauen ?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.07.2014 - 11:02
Hallo Dustin,

das Problem haben anscheinend mehrere - siehe den Beitrag von Martin. Eine Möglichkeit wäre natürlich noch der Gebrauchtteile Markt. Oder evtl. auch eine Pumpe von einem anderen Motor mit K- oder KE-Jetronic. So groß sind die Unterschiede da nicht. Evtl. bekommt man auch eine Pumpe vom Passat oder Corrado angepasst, da weiß ich aber nicht genau, wie sich das mit den Anschlüssen verhält.
Im Extremfall auf eine handelsübliche Benzinpumpe umbauen. Da habe ich aber auch keine Erfahrungen mit.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Dustin herröderBeitrag vom : 19.07.2014 - 11:44
Ok danke für den Tipp !
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht