Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Jetta 2 19E

Autor : kevin starkBeitrag vom : 05.03.2008 - 23:21
hallo weiss einer von euch wo ich für meinen jetta 2 eine offene schaltkulisse ala ferrari herbekomme!!! habe bis jetzt noch leider keine im netz gefunden!!!

un wer von euch weiss wo ich einen 2b2 vergaser mit ansaugbrücke herkriege!!!un einen krümmer vom jetta gti!!!!

vielen dank im vorraus !!!
wenn ihr anregungen und hilfen für mich hab immer her damit!!!!

mfg
vaya_con_tioz
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.speed-junkees.de
Autor : JENSBeitrag vom : 06.03.2008 - 10:28
Hallo

also eine Schaltkulisse würde ich mir von einem Metallbauer oder so anfertigen lassen. Die haben Frässmaschine damit dürfte das kein Problem sein. Außerdem kannst du dann sicher gehen das diese passen.

Es kann gut sein das ich noch einen 2B2 Vergaser im Keller habe. Ich guck mal die Tage und dann sag ich die bescheid.

Gruß
jens
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : kevin starkBeitrag vom : 06.03.2008 - 16:19
ja das wäre sau gudd wenn du noch einen hast!!!


das problem mit der schaltkulisse sind die maße!!!
wenn ich die hätte wäre das alles kein problem!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : JENSBeitrag vom : 09.03.2008 - 10:46
Hallo

also einen 2B2 Vergaser habe ich leider nicht mehr nur noch einen 2E2 Vergaser und 2 Pierburg 1B Solex Vergaser.

Un wegen der Schaltkulisse, mach dir doch erstmal eine Schablone aus Pappe. Das ist zwar nicht so leicht aber hin zu bekommen. So würde ich es zu mindest machen. Und wenn du die Schablone hast kannst du die einen Metallbauer geben und der fräst dir dann was zu recht.

Gruß
Jens
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht