Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Stabi Halter

Autor : SvenBeitrag vom : 07.03.2004 - 16:48
Wer hat noch eine GTI-Schatzkiste mit Ersatzteilen? Ich brauche 2 Stabihalter für vorne,neu Kosten die bei VW 15 +Mwst,kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG Sven
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 12.03.2004 - 00:31
Moin Sven,

die 15 Euro sollten es Dir doch wohl für einen GTI Wert sein. Es handelt sich hier ja auch um ein Gummi Teil und da kann doch ein Neuteil nie schaden.

Gruß Carsten

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SvenBeitrag vom : 13.03.2004 - 11:59
Hallo Carsten!!!!
Selbstverständlich ist mir mein GTI das Wert,es sind aber nicht die Gummis díe hätte ich schon neu gekauft ich brauche die Halterungen womit das Gummi befestigt wird.Die sind durchgeschliffen
MFG Sven
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht