Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Mietzn und Karren /Golf gti oder Astra gsi?

Autor : josefBeitrag vom : 17.01.2004 - 01:01
Hi Männer!Ich bin jetzt grad 18 Jahre alt geworden und mein alter läßt'n Auto springen. Hab' mal ne Frage: Hüpfn die Mädls lieber in nen Golf gti oder in'n getunnten Astra gsi. Mein Händler hat nehmlich 2 ultrageile Karren im Schourum stehn, die nur auf mich wartn. Ich bin ziemlich ratlos. Mein Alter steht so auf Opel,Qualität und bla bla, aber für mich geht nix über'n Wolfsburger Straßnhobl. Und die Mietzn stehn ja och druf...oder wat? Eure Fuffn fahrn ja och alle auf eure heißn Karrn ab, oda wat?
Hoff auf eure Unterstützung. Mensch liefert mir Argumente! Allzeit heißer Asfalt
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Frank B.Beitrag vom : 17.01.2004 - 15:21
Kauf dir nen Opel, paßt besser zu deiner Rechtschreibung
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DirkBeitrag vom : 19.01.2004 - 10:27
*G* Wie Recht du hast :-)
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : JasperBeitrag vom : 29.01.2004 - 13:10
Wenn ich sonne beschissene Rechtschreibung hätte würd ich mir nen Astra Fließheck kaufen, der sieht so richtig schön scheisse aus. "Opel fahrn is so als wie wenne kleine kinder quällst"


Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 30.01.2004 - 18:21
Also, ein Genie bist Du aber aufgrund deiner Rechtschreibung auch nicht...nur mal so...

Marco
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : JasperBeitrag vom : 31.01.2004 - 13:24
Dessen bin ich mir bewusst. Ich denke ein bischen kann man in einem Forum die Rechtschreibregeln bei Seite lassen. Sollte aber nicht überhand nehmen wie beim ersten Posting dieses Topic´s.

So Long
Jasper

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DirkBeitrag vom : 03.02.2004 - 16:57
Naja ich bin der Meinung Jasper hat sich in der Schreibweise nur angepasst, damit der Verfasser dieses Beitrags wenigstens versteht, was er mit seiner Aussage meint :-)
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht