Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 29.9.18
 

Hier wird es immer wieder Neues zum Thema Technik geben!!


 

Für die Richtigkeit aller Tipps, Tricks, Hinweise und Fotos die hier zu sehen sind kann ich natürlich keine Haftung übernehmen!

Den Startschuß hierfür legt die Rubrik Motorenmix, wo man mal sehen kann welche Motoren schon überall dort eingebaut wurden, wo sie original nicht hingehören.
 
Im Teil 16V in 90PS Golf kann man den Umbau eines 16V in einen 90PS Golf nachverfolgen.
 
Das G-Lader Spezial startet mit ein paar nützlichen Tips zur Kaufberatung
 
Aufgrund der vielen Fragen zur Tieferlegung gibt es hier ein paar nützliche Hinweise.
 
Hier gibt es ein paar Tipps & Tricks für den Motorumbau.
 
Hier wird ein G60 in einen 72PS Jetta II eingebaut.
 
Einbau eines Sperrdifferentials in ein 02A Getriebe.