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Motorkabelbaum ändern | Autor : Olaf Rüther | Beitrag vom : 26.03.2016 - 08:42 | Hallo, ich baue gerade einen Golf1 Gti 16V KR mit Webervergasern auf ich wüsste gerne welche Kabel /Stecker für Einspritzung nicht mehr gebraucht werden. Werden diese abgekniffen oder einfach blind gelegt.
Danke für die Antworten. | Auf diesen Beitrag antworten | | |
| | Autor : Carsten B | Beitrag vom : 26.03.2016 - 11:52 | Hallo Olaf,
das hängt ja erst einmal davon ab, was Du genau vor hast. Im Groben hast Du beim KR ein Steuergerät für die Leerlaufstabilisierung und eins für die Zündverstellung, die Einspritzung ist mechanisch. Die Leerlaufstabilisierung fällt weg. Wie möchtest Du denn die Zündung realisieren? Steuergerät, mechanische Verstellung oder fester Zündzeitpunkt? Dann sind für das Kombiinstrument noch ein paar Kabel nötig, Öldruck, Wassertemperatur, Öltemperatur. Ein paar Unterschiede ergeben sich auch aus dem Baujahr, weist Du von wann der Motor ist?
Gruß Carsten | Auf diesen Beitrag antworten | | |
| | | Autor : Olaf Rüther | Beitrag vom : 27.03.2016 - 08:36 | Von wann der Motor ist kann ich nicht sagen , ich wollte gerne beide Steuergeräte behalten.
Ich bräuchte nur die Info welche Kabel/Stecker überflüssig sind und ob die abgekniffen werden können oder nicht. Eventuell zieht man die ja auch komplett aus dem Kabelbaum.
Danke für die Info. | Auf diesen Beitrag antworten | | |
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