Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

DEUTSCHE ZULASSUNG GLI CAB , BJ 84 AUS SCHWEDEN

Autor : Peter MetzBeitrag vom : 15.03.2016 - 20:38
Hallo !!
Ich habe mir in Schweden ein GLI Cabriolet , Bj. 1984 gekauft - Fahrgestnr. ZZZ15ZEK021333
Dementsprechend handeltes sich um eine Exportversion die wohl auch in der Schweiz und anderen europäischen Ländern verkauft wurde.
Leider habe ich gehört ,dass es Probleme mit der Einzelabnahme geben soll ,da es fürdieseFahrgestellnummer keine TÜV / DEKRA Zertifizierung geben soll ??!!
Der Wagen ist weiss und hat eine blaue Innenausstattung - siehe Fotos - Leider habe ich noch keinen Anbieter dieses Stoffes gefunden . Ich hoffe ,dass ich über das Forum ANTWORTEN bekomme ! Vielen Dank für euere Unterstützunmg !!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht