Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Blechqualitäten

Autor : TorbenBeitrag vom : 22.01.2014 - 19:51
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, welche Baujahre (im Bezug auf Golf II) die Besten waren?

Ich habe gehört ab ca. 91 wurden die Bleche wieder schlechter.

Gruss und Danke
Torben

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 05.02.2014 - 19:10
Hallo Torben,

das es direkt schlechte Baujahre gibt, wüsste ich nicht. Das mal nicht so gute Bleche verarbeitet wurden kann gut sein. Aber wenn der Golf bis jetzt noch nicht angefangen hat zu rosten, dann sehe ich für die nächsten 30 Jahre auch kein Problem.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : TorbenBeitrag vom : 06.02.2014 - 19:08
Hey,

danke!!

Hmm, auch wenn es etwas lächerlich ist.... was tankt ihr bei einem 8V, 107 PS GTI? Normal, oder super?

Gruss und Danke
Torben
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 06.02.2014 - 19:22
Hallo Torben,

107PS gibt es je nach Motorkennbuchstaben welche die mit Normal auskommen und welche die Super benötigen. Normal gibt es jetzt ja sowieso schon länger nicht mehr an den Tankstellen. Das E10 kann man sich ja evtl. sparen, ansonsten reicht das was die Bedienungsanleitung angibt völlig aus - ich denke mal nicht das Du mit deinem Golf Motorsport betreibst.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : TorbenBeitrag vom : 06.02.2014 - 21:13
Hallo Carsten,

danke,.... oh man, stimmt!!

...ich hatte zu lange keinen eigenen Wagen mehr. Peinlich!!

Gruss
Torben

Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht