Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

leistungssteigerung 1.8 ev k-jet

Autor : toniBeitrag vom : 20.01.2014 - 10:17
Hallo, wollt mir über den Sommer nen neues motörchen für meinen 2er fertig machen, ist nen orginal gti 1.8 ev, bereits mit hydrostößeln, aber noch mit k-jetronic.
habe mir nun ein kleines setup überlegt und wollt fragen was ihr davon halten!?!

fangen wir mal an:
-k&n tauschfilter
-5e drosselklappe
-bearbeitete ansaugbrücke
-zylinderkopf maximal bearbeitet
-276er nockenwelle, natürlich mit passenden federn und verstellbarem nockenrad
-50g hydros
-fächerkrümmer
-16v auspuffanlage
- motorblock vom 2e 2.0 8v golf 3 gti
-erleichterte schwungscheibe
-5e warmlaufregler

das ganze soll weiterhin mit der k-jet betrieben werden, vllt hat schon jemand Erfahrung mit einem ähnlichen setup und kann mir dazu was sagen, eventuell mit ungefähren leistungsangaben!

vielen dank im vorraus ;)
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht