Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 GTI Bj. 88

Autor : Helga NotthoffBeitrag vom : 20.09.2012 - 10:12
Hallo,
mein Wagen ist in letzter Zeit etwas empfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Er springt zwar morgens an wie eine Eins. Muss ich aber einen kurzen Zwischenstopp einlegen, lässt er sich bitten. D. h., er benötigt ca. 15 Minuten, bis er sich wieder starten lässt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : OldToniBeitrag vom : 15.10.2012 - 11:37
Hej ergeht mir genauso meiner is auch n 88 GTi. nach regenfällen hab ich auch so manche probelem ihn anzubekommen ;-)... is irgendwie n Problem dass schon von werkaus da ist :D
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : OldToniBeitrag vom : 15.10.2012 - 18:22
habs jetzt rausgefunden: tue jetzt bitte dies falls du das problem noch nicht gelöst hast: geh zu dienm golf hin, starte den motor, mache die motorhaube auf natürlich, geh zu den zündkerzen und stecke langsam vom 1 zylinder das kabel von der Zündkerze ab, oben an der Zündspule enstehen funken = warscheinlich ist die Zündspule oder die Kabel defekt. das gleich kannst du mit den anderen Probieren aber bei mir war es bei jedem. Problem gelöst.

fahre auch einen 88 8v GTi mit KAT
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht