Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

1.8 16 v in Golf 1 caddy

Autor : PascalBeitrag vom : 06.09.2011 - 19:50
Hallo Leute bauen gerade einen Pl Motor mit kr ansaugbrücke etc in einen golf 1caddy ! Was für eine ausenliegende elktrische benzinpumpe kann ich nehmen?? ist ne digifant Einspritzung !!! Bitte um Tips!!! Danke Gruß
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 07.09.2011 - 00:16
Hallo Pascal,

hast Du die KE-Jetronik gegen eine Digifant Einspritzung getauscht? Ist schon irgendetwas an Benzinpumpen vom original oder Spender Fahrzeug vorhanden?

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : PascalBeitrag vom : 07.09.2011 - 08:08
Habe den Motor so gekauft!! Mein alter war ein Vergaser und von dem GTI die Benzin Pumpe hat der behalten!!!! Weiß halt nett wieviel bar die braucht!!! Gruss in danke schon mal!!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht