Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 6 GTI merkwürdiges Geräusch bei >210 km/h

Autor : VinceBeitrag vom : 15.01.2011 - 20:43
Ich habe heute nen GTI probegefahren (das erste Mal in meinem Leben), hat riesig Spaß gemacht :-)

Allerdings hat der Wagen ab 210 km/h angefangen, komisch zu klingen  als wenn der Motor nicht ganz rund läuft. Es war eine völlig platte Autobahn, ich hab's mit und ohne Tempomat probiert, immer dasselbe Ergebnis: das Motorengeräusch schwillt alle 2 s an und ab, es war wenig vertrauenserweckend. Dabei ist das Fahrzeug noch fast neu, Erstzulassung 2010. Die Leistung war konstant, Spurtreue auch, nur das Geräusch war komisch.

Was haben andere Leute mit dem Golf 6 GTI für Erfahrung gemacht ist das normal, oder hatte das individuelle Fahrzeug irgendein Problem? Soll ich versuchen, noch nen anderen GTI probezufahren?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : HannesBeitrag vom : 11.08.2011 - 13:12
das ist nicht normal, fahr nen anderen mal zur Probe!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht