Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 GTI Kabelbaum

Autor : David KassenBeitrag vom : 17.07.2010 - 17:35
Hi,

ich habe vor mir am kommenden Montag nen' GTI (107 PS) einzupflanzen. Habe Alle Teile zusammen aber möchte nicht ganz unvorbereitet an die Sache gehen. Daher wollte ich fragen, ob mir Jemand von euch, der auch einen GTI drin hat, Fotos von allen Steckverbindern des Kabelbaums machen kann und mit 1-2 Sätzen beschreiben kann wozu/wohin da Kabel gehört??

Alternativ kann ich auch gerne Bilder von dem Kabelbaum machen, den ich hier liegen habe und ihr sagt mir jeweils wo der Stecker rangehört.
(Werde gleich hier: http://www.informatik.uni-bremen.de/~oekel/GTIKabelbaum Bilder hochladen)

Vielen vielen Dank!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Stefan MärzendorferBeitrag vom : 08.04.2014 - 07:04
Hallo
Könntest du mir bitte bilder vom kablebaum schicken und wenn möglich stromlaufpläne von k-jet bis verbraucher? mfg
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht