Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

golf 2 gti krümmer! bitte Hilfe!!

Autor : MartinBeitrag vom : 30.03.2010 - 11:20
hallo Leute! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Krümmer für einen Golf 2 Gti Bj. 85 1,8l und schaffe es einfach nicht das Teil zu finden. Hat vl jemand von euch was zuhause liegen oder weiß wo ich es bekommen könnte??
Bitte helft mir!

lg Martin
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : wemberheBeitrag vom : 17.05.2010 - 03:09
moin also meiner war auch putt entweder bei ebay ansonsten passt auch der 2l vom new beatle und der ist nicht mer aus guss
grüße hendrik
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SvenBeitrag vom : 17.05.2010 - 17:52
Hi,
bin auch auf der Suche nach einem Abgaskruemmer fuer einen 84er Golf II GTI.
@Martin Hast du einen Kruemmer gefunden ?
@wemberhe Gibt es da eine Teilenummer und passen auch noch andere Kruemmer ?

MfG
Sven
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MartinBeitrag vom : 19.05.2010 - 20:34
nö ich suche immer noch...
aber das vom new beetle hör ich jz zum erstn mal. muss man da was ändern oder passt der so plug und play?
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht