Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Welcher Abgaskrümmer passt in meinen Golf 1

Autor : Helge B.Beitrag vom : 08.12.2009 - 00:44
Hallo Jungs
Hab da mal ne Frage ich habe für meine Frau zum 15j Hochzeitstag ein Golf Gti Cabrio gekauft welches ich bis zum Mai fertig haben will.Nun zu meinem Problem ich habe einen 82er mit 1,8 l GTI DX Motor wo der Vorbesitzer den Auspuff verbastelt hat d.h Fäcerkrümmer und viel Rohr alles ohne Schalldämpfer also Junge Leute halt viel laute Musik und viel lauter Auspuff und sonst nichts.
Nun versuche ich das ganze wieder original herzustellen bekomme aber keinen Krümmer mehr könnt ihr mir sagen wo man einen bekommt oder ob es Alternativen gibt? Über eine Antwort wäre ich euch echt dankbar Lg Helge
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 24.12.2009 - 16:41
Hallo Helge
Ich hätte noch einen Orginalen Krümmer vom DX Motor,da ich den Motor gegen einen 2L 16V getauscht habe.
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht