Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Tacho Km auf o stellen.

Autor : Michi175Beitrag vom : 12.10.2009 - 16:33
Hallo zusammen,
Ich habe eine Golf 2 GTI und habe gerade einen nagel neuen 16V Motor eingebaut. Jetzt würde ich natürich gerne die Tacho Km von meinem Original GTI Tacho auf 0 zurückstellen. Weiß jemand wie man das mach oder hat es einer von euch sogar schon mal gemacht, dann antwortet mir doch kurz.

Liebe Grüße und frohe schrauben

Michi175
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 12.10.2009 - 23:55
Hallo Michi,

streng genommen ist es natürlich nicht erlaubt den Tacho auf 0 zu stellen - auf alle Fälle musst Du natürlich einen evtl. Käufer darüber informieren.
Da der Tacho noch voll mechanisch ist, bleibt nur die Bohrmaschine übrig, oder Du musst den Tacho komplett zerlegen, was recht filigran werden kann.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht