Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

GOLF 1 GTI PIRELLI FELGEN

Autor : RenateBeitrag vom : 01.09.2009 - 09:24
Hat jemand solche Felgen schon einmal aufbereitet? Wie geht das, wer macht so etwas und was kostet es ca.? Problem: Die "P" sind wirklich schlecht abzukleben, damit der Rest lackiert werden kann, oder auch umgekehrt, da die "P" schwarz sind und das Übrige silber.
Danke schon mal für jeden Tipp !!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 08.09.2009 - 15:24
Hallo Renate,

Etwas späte Antwort, aber ich konnte nicht eher.
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest Du das selber machen? Also ich habe bei meinen TT-Felgen die Kanten mit einem feinen Maler-Krepklebeband so abgeklebt, dass ein Stück über die Kante steht und dann die Kontur mit einem Cutter wieder ausgeschnitten. Dann die vorher angerauhte Fläche grundiert und lackiert.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : RenateBeitrag vom : 09.09.2009 - 13:00
Ja, so etwas habe ich mir auch schon überlegt. Sehr mühselig, aber was tut man nicht alles !!!
Danke.
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht