Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Turboumbau Vergaser

Autor : OkanBeitrag vom : 17.06.2009 - 23:13
servus

was ist eigentlich zu beachten wenn man einen vergasermotor mit nem turbo aufrüsten möchte???

welche teile benötigt man dafür???


Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 21.06.2009 - 21:18
Hallo Okan,

prinzipiell lässt sich auch ein Vergaser auf Turbo umbauen. Für den Käfer hat es damals mal umbauten mit Kompressor gegeben. Der Vergaser müsste dann aber auf die anderen Verhältnisse eingestellt werden, bzw. muss überhaupt in der Lage sein, entsprechen höhere Sprit Mengen zu liefern.
Das größte Problem wird aber sein, dass eingetragen zu bekommen, da das ja mehr unter Eigenbau laufen wird.
Effekt und Aufwand wird hier nicht im Verhältnis stehen!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht