Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Regelmäßiger Leistungsv. 2er Golf GTI 16V - PL

Autor : FrankBeitrag vom : 09.06.2009 - 17:43
Habe dieses Forum studiert :-) aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Habe regelmäßig, bzw. seit kurzem täglich massiven Leistungsverlust. Anfangs nicht so deutlich spürbar, jetzt massiv. Am Anfang tauchte der Fehler erst auf, wenn der Motor wärmer wurde. Jetzt ist der Leistungsverlust meistens von Anfang an da und wird weniger, wenn der Motor wärmer wird.
Werkstatt ist keine Option.
Lambdasonde? Motor-Temperaturfühler? Bzw. Geber fürs Steuergerät?
Wenn der Fehler gerade vorhanden ist fängt der Motor ein bisschen an zu `spucken´, wenn man vom
Gas geht.
Besten Dank für Eure Antworten.
Die besten Grüße vom Bodensee
Frank
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht