Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Wasser im Motor?

Autor : ChrisBeitrag vom : 19.05.2009 - 22:07
Abend, so ich hab hier en ganz beschissenes Problem und bin ziemlich fertig... :-(
Hab ein VW Jetta 1.8er, Benzin, Bj. 86, 90PS, GX Motor, Automatik.

Bin mit dem heut gefahren und der stand vermutlich 4 Jahre abgemeldet rum.
Als ich so ca. bei 60km/h war tourte der Motor bei Gas aufeinmal runter und wieder etwas hoch und mit einem Schlag seh ich im Rückspiegel nur noch unmengen weißen Rauch und im Auto stank es wie Sau.
Ich die Karre aus, Motor auf und seh überall nur noch Öl was rumtropft und läuft, vorallem ganz links ca. beim Vorderrad vorne wo der Luftfilter glaube sitzt. Ich mach den Öldeckel am Motor auf und seh hellbraunen Schlamm, also Wasservom Kühlkreislauf evtl. im Öl.
Hab dabei gleich ma das Wasser für den Kühler gecheckt und das ist auch bloß noch braune Soße und bloß nochh 1/3 von dem was es ma war.
Vermute ma das der Lüfter auch garni mitgelaufen ist da der auf die paar Meter auch ziemlich heiß war.
Kann mir einer sagen was ich jetzt am besten mache außer die Karre zu verschrotten und was mich der Spaß jetzt so ca. kosten könnt bzw. was noch alles hinüber sein könnt?

MfG Chris
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : ChrisBeitrag vom : 26.06.2009 - 12:58
Hat sich erledigt.
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht