Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Wie bekomme ich meine Orginal Farbe Raus

Autor : SteveBeitrag vom : 10.02.2009 - 07:49
Hallo habe ein Einser Golf Gti 4-Türig und möchte in wieder Orginal machen kann mir jemand helfen wie ich rausbekomme wie er Orginal war ?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 10.02.2009 - 19:41
Hallo Steve,

hast Du zu deinem Golf denn noch das Service-Heft, oder den Aufkleber im Kofferraum? Da würde nämlich die Lacknummer draufstehen. VW kann das auf alle auch nachgucken. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die mit der Info auch so rauskommen, oder ob Du eine Fahrzeug-Identitäts-Urkunde anfordern musst, weil da steht es dann auch mit drauf, ist aber nicht umsonst.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : steveBeitrag vom : 11.02.2009 - 09:00
Danke für die Antwort ,habe aber schon in Wob nachgefragt die sagen sie haben keine Unterlagen mehr für mein Golf :-(
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Frank B.Beitrag vom : 12.02.2009 - 18:48
Hallo steve,
schreib deine Frage mit Angabe der Fahrgestellnummer an die eMail Adresse history(at)volkswagen.de. Wenn du höflich fragst, bekommst du auch eine Antwort.
Gruß
Frank
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SteveBeitrag vom : 13.02.2009 - 08:14
Das ist ja super mach ich gleich Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SteveBeitrag vom : 13.02.2009 - 22:32
Hallo ich noch mal also die haben mir geschrieben :Modell: 173334, Golf GTI, 4 Türer,
82 kW (112 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe

Farbe Außen: Farbcode 30/65 - Farbe nicht aufgeschlüsselt

Was heist das ? weis jemand was für eine Farbe das ist und weis jemand ob das ein Pirelli ist?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Frank B.Beitrag vom : 14.02.2009 - 11:35
Hallo,
bei Modelljahr 83 steht das 30/65 für Atlasgrau Met. [LP7V]. Im Prospekt als R4R4 bezeichnet.

Ein Pirelli ist es nicht. Wenn es ein Pirelli wäre, müsste dein Modell 173G34 heißen.

Gruß
Frank
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.vwTyp17.de

zurück zur Übersicht