Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 Probleme mit Standgas im Kalten zustand

Autor : PaddyBeitrag vom : 21.01.2009 - 19:20
Mahlzeit

Folgendes Problem: Wenn das Auto kalt ist kann ich ihn nur am "leben" halten wenn ich Gas gebe, sobald ich Gas los lasse fällt die Drz. Nadel runter bis auf 0 und das auto ist aus. Nachher wenn der Motor warm ist, ist das problem weg.
Ihr könnte mir glaube das nerv so derartig, soviele füße hab ich garnicht wenn ich z.B mitm Kalten Motor versuche durch denn Stadt verkehr zu kommen. jede Ampel oder so ist das auto aus -.-



Motor Daten: 1,3 Liter NZ motor / Golf 2 Bj. 91

MFG Paddy
pS: hoffe ihr könnte mir einen Tipp geben wo ich mit dem Suchen anfangen sollte :(
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht