Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

golf 2 Kühlergrill, Scheibenwischer

Autor : MichaelBeitrag vom : 04.09.2008 - 09:56
Hi, Ich brauche den original Kühlergrill vom Golf zwei. Ohne Zusatzscheinwerfer, mit Chromrand und ein neues passendes VW Emblem, am besten den mit 7(?) Rippen. Hatte mir mal einen beim Volkswarenhaus bestellt = Müll. Kennt vielleicht jemand ein Onlineshop wo man das kriegen könnte oder vielleicht sogar die ganzen Teilenummern um dann eventuell bei VW dirkt zu kaufen. Wäre nicht schlecht. Ich suche auch noch zwei Verchromte Scheibenwischer.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 06.09.2008 - 10:50
Hallo Michael,

Chrome Scheibenwischer gibt es bei Foliatec. Das sind allerdings universelle und werden einfach nach länge bestellt. Die findest Du unter: http://shop.foliatec.com/foliatec/shop_index.jsp?affiliateId=1&page=group.jsp&groupId=29&p1=3&p2=5&p3=29
Mit dem Grill würde ich direkt mal bei VW fragen, die werden dir schon das richtige Teil heraussuchen, oder Du klapperst mal die Schrottplätze in Deiner Umgebung ab.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht