Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 1 Pirelli GTI

Autor : BeneBeitrag vom : 22.05.2008 - 14:21
Hallo,

ich besitze einen Golf 1 GTI, doch leider funktioniert der nicht mehr richtig. Irgenwie bringt er keine Leistung mehr als ob der Auspuff verstopft währe,ts ts.
Was könnte das denn sein???
Hatte hier evtl schon mal wer so ein Problem????

Danke euch schon mal im voraus.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 28.05.2008 - 19:46
Hallo Bene,

der Beschreibung nach kann das leider fast alles sein. Irgendwie scheint ja unter bestimmten Bedingungen das Gemisch nicht mehr zu passen oder die Zündung passt nicht mehr.
Wann tritt denn der Fehler auf? Warmer Motor, kalter Motor, Leerlauf, wenig Gas, Vollgas, hat der GTI vorher länger gestanden, oder ist es mitten während der Fahrt passiert, irgendwelche besonderen Gegebenheiten, bevor der Fehler auftrat?
Fragen über Fragen, es kann aber alles helfen den Fehler etwas einzukreisen!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : BeneBeitrag vom : 01.06.2008 - 09:01
Hallo,

haben Ihn jetzt ein bischen durchgecheckt und wahrscheinlich ist der Zahnriehmen übersprungen.Benzinzufuhr passt.Zündung is eingestellt.Abgaswerte sind super.Kompression is perfekt.Den Fehler hat er immer.So ab 3000-3500 Umdrehungen brachte er nur so ca 80Ps.Haben jetzt den Zahnriehmen verstellt und jetzt gehts scho besser.Werden jetzt gleich alles erneueren dann muss er wieder funktionieren.

Dankeschön für die Mühen

mfg
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht