Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

VW jetta gtx 16v wurde auf 2 liter aufgebohrt

Autor : leoBeitrag vom : 17.05.2008 - 16:21
Moin Moin

Und zwar habe ich hier vollgende probleme
1.leerlauf unrund
2.Früher konnte ich das auto bis locker bis 7000 drehen aber jetzt is bei 5 schluss und er fängt an zu spucken wie blöd was allerdings nich ganz so toll ist wie ihr euch vorstellen könnt währe nett wen jemand mal die ein oder andere idee hat was ich dagegen machen könnte

ps:hilfe ich wil wieder gas geben können die kiste is der shit wenn das nich währe dennert tuning!!!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 18.05.2008 - 21:29
Hallo Leo,

was ist denn alles gemacht worden an deinem Jetta, nur der Motor aufgebohrt? Da ist es ja mit Sicherheit besser, wenn das Zündkennfeld und die Benzin-Einspritzung auch auf die neuen Gegebenheiten eingestellt wird. Das wird jetzt ja mit Sicherheit nicht mehr alles so richtig zusammenpassen.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : leoBeitrag vom : 18.05.2008 - 21:36
das wurde natürlich alles mitumbebaut deswegen bin ich ja so am verzweifeln ich mein es war ja auch en kommplett umabau
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 18.05.2008 - 22:37
Das hast Du doch alles bei einem Tuner machen lassen oder nicht? Was sagt der denn dazu, der muss da ja auch irgendwie für grade stehen, wenn der so etwas anbietet. Da gibt es jetzt ja der Möglichkeiten vieles was da schief gelaufen sein kann. Evtl. wäre es auch ratsam das ganze mal von einer unabhängigen Werkstatt oder gleich einem Gutachter mal kontrollieren zu lassen, ob der Motor richtig eingestellt ist und ob der Motor überhaupt noch Kompression hat.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : LeoBeitrag vom : 23.05.2008 - 12:55
Moin moin noch mals Danke an alle.
Es war der Kraftstofffilter Hinten,das eisen leuft wieder.
Coole website Danke

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 28.05.2008 - 19:41
Hallo,

ist zwar auch ärgerlich, aber dann ja doch noch tausendmal besser als ein Motorschaden!

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht