Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 gti benzinpumpe kaputt ????

Autor : SebastianBeitrag vom : 10.04.2008 - 21:43
hallo hab nen golf 2 gti mit 112 ps motor war mal ne 90 ps karosse aber jetzt ist folgendes problem aufgetreten erst läuft er gut so ne halbe stunde und dann mit mal als wenn der motor nur mit 3 zylindern läuft keine drehzahl über 3000 möglich und ganz schlechte gas annahme im kalten sowie im warmen motorzustand ein bis zwei tage stehen lassen und das selbe spiel von vorne was kann das sein wär cool wenn ihr mit ein paar tipps geben könntet danke im voraus. mfg sebastian wünsche allen noch einen schönen tag.

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 13.04.2008 - 13:30
Hallo Sebastian,

das lässt sich so nur relativ schwierig beantworten.
Was für ein Einspritzsystem hatte den der 90PS Motor und welches hat jetzt dein GTI, bzw. welche Motorkennbuchstaben hatten die Motoren? Sind die Benzinpumpen mit getauscht worden? Liegt das Problem seit dem Umbau vor, oder ist das Problem erst später aufgetreten? Sind die Zündzeitpunkte mal kontrolliert worden?
Die Benzinpumpe kann natürlich auch mal kaputt gehen, ist aber eher selten und teuer. Wie sieht es mit dem Benzinfilter aus, schon mal gewechselt?

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht