Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Führungsbolzen Golf I GTI

Autor : BirgerBeitrag vom : 21.03.2008 - 18:42
hallo,
ich bin seit längeren auf der suche auf die führungsbolzen (m10) von der golf 1 gti Bremsanlage. über den handel kann ich sie nicht mehr beziehen. wiss zufällig jemand, wo ich die bolzen bekommen kann, oder hat zufällig noch jemand welche?

grüße
birger
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 22.03.2008 - 12:59
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage vorweg: Hast Du es bei VW auch schon mal probiert? Beim Golf 1 Cabrio wurden die Bolzen auch bis zum Schluss verbaut und da kann ich ja fast nicht glauben, dass die VW nicht mehr liefern kann?!
Oder hast Du noch die alte Bremsanlage in Deinem GTI?

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : BirgerBeitrag vom : 22.03.2008 - 14:27
hi,
danke erstmal für die schnelle antwort. ich verbaue die bremse in meinem trabi. da passt nur die vom golf 1 gti. ich schicke mal ein bild, da ich nicht weiß, welche version das ist
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht