Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 Vr6 Schloss

Autor : MichaelBeitrag vom : 19.03.2008 - 22:20
Ich habe mir einen Golf 2 mit einem vr6 umbau gekauft. Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Habe rundum Golf 2 Schlösser, nur das Zündschloss ist vom Golf 3 Vr6. Altes Zündschloss vom 2er nicht mehr vorhanden.
Wie jetzt so dängeln das ich nur noch ein Schloss bzw Schlüssel habe.
2. Mein Scheibenwischer ist nen bisschen seltsam.
Interwall geht garnich--> Motor geht sogar inne knie, nehme an ist nen kurzschluss.
Ja und wenn ich ihn normal laufen lasse und auschalten will dann bleibt er eingeschaltet, muss ihn dann noch einmal antippen bis er aus ist. Vielleicht Relais etc ???
Bitte um hilfe, wenns schwer geht macht nix bin elktro meister
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Jetta_FreakBeitrag vom : 19.03.2008 - 23:17
also mit deinen schlössern!!! würde kucken das ich alle aus einem 2er golf oder alle aus einem 3 bekomme!!!


mit den scheibenwischern!!!
kuck dir zuerst das relais an kann sein das du da noch nachlöten musst!!!! wenn das nix hilft kann es auch sein das du einen massefehler in der leitung hast!!! oder dein wischerhebel ist defekt!!!
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.speed-junkees.de
Autor : MichaelBeitrag vom : 20.03.2008 - 11:29
wie kreig ich denn wohl den Zylinder aus dem Zündschloss raus und passt denn dann der Zylinder vom 2er in die 3er Lenksäule, bzw passen die Schlösser vom 3er in die 2er Türen???

Was nachlöten?? Ist das Problem bekannt?? Ich guck erstmal nach nem relais, bringt das was wenn ich das 99er gegen das andere tausche.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MichaelBeitrag vom : 06.04.2008 - 10:57
Des Rätsels Lösung: Alle Schlösser ausgebaut, bis auf Zündschloss. Dann die einzelnen Plättchen solange getauscht bis Golf 3 Schlüssel passt. Und auch gleich mal alle Schlösser generalüberholt, da sitzt ein Schmand drin Junge Junge.Also: Finger wech vom Öl !!!!

Scheibenwischer: Relais 99 gegen ein 19er getauscht--> Prob weg.
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht