Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Kofferraumausbau

Autor : Jetta_Freak_90Beitrag vom : 15.03.2008 - 17:58
HAllo leute weiss jemand von euch wie man für zwei 30cm woofer das volumen für die kiste aurechnet!!!! und dann wie man aus dem ausgerechneten volumen die maße für eine box ausrechnet?????

würde mich freuen wenn ihr einen link oder auch ideen für mich habt!!!!
vielen dank
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.speed-Junkees.de
Autor : Carsten BBeitrag vom : 15.03.2008 - 18:24
Hallo,

was hast 'Du dir denn für Woofer gekauft? Es wird ja erstmal unterschieden zwischen Lautsprechern, die eine eigene Box benötigen und Free Air Woofern. Ist für den Lautsprecher eine Box nötig, dann wird normalerweise auch das benötigte Volumen angegeben.
Wenn ich das richtig sehe bietet sich für eine Limousine eh ein Free Air besser an. Hier mal eine kleine Diskussion zu dem Thema:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-70-4526.html
Ich habe es mir aber selber auch nicht ganz durchgelesen - seh es mal mehr so als Anregung...

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.hifi-forum.de/viewthread-70-4526.html

zurück zur Übersicht