Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf II GTI (107 PS) BJ 1991 startet nicht mehr

Autor : Jens ZeschkyBeitrag vom : 28.01.2008 - 21:29
Hallo Zusammen,

seit Samstag 26.02.08 lässt sich mein "Bobbelche" nicht mehr starten. Er leiert sich einen Wund aber es passiert nüscht! Angefangen hat mein GTI mit sporadischem "Gasverweigern"; Kuplung treten im Leerlauf wieder auf "Touren" bringen und weiter ging`s. Das "Gasverweigern" aüßerte sich, als ob er nicht richtig Verbrennen könnte und "brubbelte" vor sich hin. Leerlaufverhalten trotzdem einwandfrei. Ich habe solch ein Verhalten schon mal nach einer ausgiebigen Motorwäsche gehabt, war allerdings schnell erledigt!
Wer kennt diese Symtomatik und hat Tipps oder gar die Lösung. Besten Dank vorab schon mal.
Grüße
Jens
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : BroeckelchenBeitrag vom : 10.04.2008 - 21:29
Hi mh habe gedacht ich wäre der einzigste der dieses prob hat aber keiner hat ne lösung oder hast du es mittlerweile herraus gefunden weil habe die gleichen symtome eins weiß ich schonma vorrab er bekommt kein richtigen sprit mehr weil bei mir is alles trocken und habe öfters aufs gas gelatscht sonst wäre er ja abgesoffen und de zündkerzen sind auch trocken mh vllt weiß ja jemand ne lösung danke im vorraus
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Jens ZeschkyBeitrag vom : 10.04.2008 - 23:34
hallo broeckelchen,

wenn alles trocken, dann zieh mal den benzinschlauch vor der einspritzpumpe ab, häng ihn in ein glas rein und drehe mal kurz am zündschlüssel. wenn glas trocken, dann entweder pumpe, und/oder benzinfilter.
hätte vermutet, dass hier ein gti-club mit mitgliedern vorzufinden ist, die ahnung von ihren kisten haben und nicht nur einmal im jahr zur motorshow nach essen trappen, um boah, ei breiter. tiefer........

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 11.04.2008 - 00:12
Hallo Jens,

mmh versteckte Kritik, da habe ich immer ein offenes Ohr für. Nur leider hast Du dir meine Seite anscheinend nur flüchtig angeschaut.
1. Handelt es sich hier nur um eine private Seite und nicht um eine Clubseite, auch wenn das Früher einmal so war.
2. Kann man nicht von allem Ahnung haben, aber wenn Du dir meine Umbauten anschaust, muss ich mich mit meinem Wissen über Golf/Jetta 2 nicht verstecken.
3. Ist eine Ferndiagnose bei nicht richtig laufenden Motoren nicht gerade einfach und bevor ich irgendwelche sinnlosen Vermutungen loslasse, lasse ich lieber anderen den Vortritt.
4. Mache ich nebenbei noch meinen Techniker und ich hab dann leider nicht immer für alles Zeit.

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : BroeckelchenBeitrag vom : 17.04.2008 - 01:32
Vollhorst ich weiß mein problem und habe die lösung was du gesagt hast war völlig falsch und das mit dem gti club und so mit essen motorshow ich glaube du redest von dir selbst hä man kann nit alles wissen und man soll froh sein wenn leute sih zeit nehmen eine seite herrichten und nen hilfsforum machen was du machst is es ins lächerliche ziehen

P.S.:die seite ist cool und hilfsbereit
mfg
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht