Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Brauche dringend Abe fuer Exip Felgen KBA 42492

Autor : DerNotarztBeitrag vom : 09.07.2007 - 10:20
Hmm hab die hälfte wohl vergessen sorry,
wie gesagt ich brauche Diese abe fuer 7 x R15 ET 30
K108i 195 50 R15 H Reifen

Sutral Exip

KBA 242492

Danke

Link würde mir reichen
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 10.07.2007 - 22:26
Hallo,

eine ABE kann ich Dir leider auch nicht geben, aber Du hast auf alle Fälle zwei Möglichkeiten:
1. Manchen TÜV-Prüfern reicht schon die KBA Nummer, um die Felgen einzutragen. Mit Hilfe der KBA Nummer können die eigentlich alle nötigen Informationen erhalten.
2. Du kannst selbst beim Kraftfahrt-Bundesamt anrufen und erfragen, bei wem Du ein entsprechendes Gutachten erhalten kannst. Das ist dann zwar nicht zwingend kostenlos, sollte aber ohne Probleme funktionieren!

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 10.07.2007 - 22:38
Hab gerade noch folgendes gefunden:

"Die Firma Intra in Bruchsal wurde am 30.4.2004 geschlossen. Unter der alten und vielen Marktteilnehmern gut bekannten Anschrift ist niemand mehr erreichbar. Da aber noch viele Reifenhändler bzw. Endverbraucher Fragen bezüglich ABE- bzw. TÜV-Gutachten haben, mögen sie sich per Mail wenden an: e-p-e@freenet.de. Die Postanschrift lautet: e-p-e, E. Pellot, Postfach 1132, 76345 Linkenheim"
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DerNotarztBeitrag vom : 13.07.2007 - 14:01
Habe nun eine bekommen leider nur fuer Geld!!!
Fuer alle anderen Danke
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Paul MarkfortBeitrag vom : 15.12.2007 - 10:30
Hallo!
Wäre es möglich mir eine Kopie von der ABE per Mail zu senden? Habe die gleichen Felgen heute erworben, leider hat der Verkäufer mir eine falsche ABE gegeben. So gutgläubig wie ich war, habe ich diese nicht mit den Felgen verglichen.
Vielen Dank in voraus!
Bis denn Paul Markfort
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DerNotarztBeitrag vom : 18.12.2007 - 17:40
Hmm da ich die leider bezahlt habe wurde ich mich um ein kleinen kosten beitrag naturlich freuen.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DerNotarztBeitrag vom : 18.12.2007 - 17:41
Und deine E-Mail Natürlich wäre auch nicht schlecht
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Kumpmann, ChristophBeitrag vom : 19.05.2008 - 17:34
Hallo,

ich benötige auch eine ABE für diese Felgen, sehr kurzfristig. Bezahle auch den angesprochenen kleinen Kostenbeitrag.
Kannst Du mir eine mailen oder faxen?

Ganke
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SaschaBeitrag vom : 17.07.2008 - 21:01
Weiss nicht ob das hier noch jemand liest, aber suche auch dringend die ABE für diese Felgen, bitte um Rückantwort. Natürlich gegen Entgelt.
Danke im Vorraus
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Jörg WanzlickBeitrag vom : 01.04.2009 - 20:27
Hallo, ich benötige auch eine ABE (Kopie etc.)für die Exip Felge KBA 42492
Würde diese auch bezahlen oder Unkostenbeitrag leisten. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Jörg
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : derNotarztBeitrag vom : 13.08.2009 - 21:16
Diese Felgen sind mit abe verkauftworden.dieser beitrag sollte schon vor 1,5 jahren geschlossen werden.

fragt am besten beim reifenhändler nach oder direkt beim grossen tüv, die können auch helfen

ps ich wurde nie deswegen angehalten weil sie nicht so breit sind und so wuchtig.hauptsache die reifen greösse ist in den papieren

Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht