Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

VW Passat Variant Synchro

Autor : Manfred EichnerBeitrag vom : 24.01.2007 - 22:52
Servus Ihr Verrückten ;-)

Hab da mal ne Frage: Ich hatte vor einiger Zeit nen VW Passat Varian Synchro 1.8 Baujahr 1989. Der Wagen hatte 2 Diff.-Sperren und war echt geil! Leider hatte der Motor schon über 300 TKM runter und hat im Schnitt 15 Liter Normalbenzin gesoffen :-( Darum hab ich ihn verkauft.

Jetzt bereue ich das und möchte mir wieder so einen zulegen und denke darüber nach ihn mit einem TDI-Motor aufzuwerten da die neueren Passat Synchro leider nicht mehr über Sperrdifferentiale verfügen :-(

Is so ein Umbau machbar - auch finanziell?

Für Eure Hilfe danke ich Euch jetzt schon.

LG
Manni
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht