Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

gti-motor springt nicht an

Autor : vwscenesgBeitrag vom : 20.09.2006 - 13:47
hallo, wir brauchen dringend eure hilfe! wir haben einen golf gti bj.88, der will nicht anspringen. die kerzen sind trocken, der zündverteiler ist o.k., der zündfinger ist o.k..
die sympthome sind, dass er richtig zündet, aber er liefert viel zu viel benzin, das benzin läuft sogar aus dem auspuffkrümmer raus, bei abgenommenem kat und auspuff.
thermoschalter, steuergerät, luftmengenmesser wurden bereits zu testzwecken ausgetauscht, aber es funktioniert nichts besser. er dreht, zündet und springt nicht an, er lässt nur benzin raus.
was ist mit unserem PF-motor los???
danke für eure hilfe.
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.vwscene.ch
Autor : zEUsBeitrag vom : 30.09.2006 - 16:40
Woher könnte der Kraftstoff kommen?!?

Nur aus den Einspritzdüsen oder aus der Kaltstartdüse... Diese gemäß Anleitung (z.b. H.R. Etzold) überprüfen...

LG, zEUs
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Michael R.Beitrag vom : 08.12.2010 - 13:07
würde mich mal interresieren was das problem war habe im moment dasselbe und weiss nicht mehr weiter
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht