Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf GTI Werbespot

Autor : DanielBeitrag vom : 05.01.2006 - 13:13
Hallo Forum,


ich suche nun schon Ewigkeiten den GTI Werbespot"Für Jungs, die damals schon Männer waren". Hat da evtl. jemand einen Link zum download? Der Spot war ja eine zeitlang bei VW zum download, nun gibt es ihn aber nicht mehr. Oder evtl. als email(wohl besser e-paket;-)? Ich glaube das war ein Qicktime Video, so 6mb gross...


Also wär nett, wenn jemand da was wüsste.

Viele Grüsse.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 05.01.2006 - 17:09
Hallo Daniel,

guck mal unter www.vwTyp17.de dann gehst Du auf Service / Berichte und dann auf Werbespots von VW.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.vwTyp17.de
Autor : DanielBeitrag vom : 05.01.2006 - 18:10
Moin Carsten,


vielen Dank für den Tipp, ich hab den clip sofort gefunden.

Viele Grüsse!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht