Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Ich brauche unbedingt einen GTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor : jeaniBeitrag vom : 29.09.2005 - 21:00
Ich brauche unbedingt einen GTI!
Jeden Tag sehe ich jemanden in einem süßen Gti an mir vorbeifahren!
Und ich bin ganz deprimiert das ich mit meinem Golf 4 nicht hinterherkomme!
Dazu wohne ich noch am Nürburgring....
da sind noch mehr davon!
Als ich diese Woche dann in Bonn den neuen r32 gesehen habe war es ganz vorbei!
Wie haltet Ihr es aus ohne Gti??????
Liebe Grüsse von der Grössten GTI fanatischen Frau!!!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : matzeBeitrag vom : 13.12.2005 - 19:41
Ich muß es nicht ohne GTI aushalten, ich fahre einen *grins*
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : jeaniBeitrag vom : 14.12.2005 - 15:12
Hallo matze,
was für einen denn???
Einen neuen? 5-er?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MatzeBeitrag vom : 14.12.2005 - 23:00
Hi Jeani!
Ne, ein 5-er ist es noch nicht. Ich fahr nen 4-er,(den V5 mit 110 KW)!
Davor hab ich nen 2-er fire&ice, Umbau zum 16V gefahren. War ein echt geiles Auto, habe es aber wegen meinem Studium aufgeben müssen, da ich nicht mehr so viel Zeit zum Schrauben habe und ein Auto brauche, bei dem man nur den Kundendienst machen muß. Denn eines ist klar: einmal an einem Auto mit der Schrauberei angefangen und es hört nie wieder auf und es fällt einem sehr schwer damit aufzuhören, weil man einfach keine Zeit hat.

Grüße, Matze
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : jeaniBeitrag vom : 15.12.2005 - 09:59
hi matze,
mh, ich weiss nur eins ich bekomme einen in 2 Jahren wenn ich mit meinem Studium/Ausbildung fertig bin...solange muss ich halt noch in meinem baby zur Schule fahren und schmachten wenn ein GTI oder R32 an mir vorbeifährt..... :(

Den 2er GTI finde ich auch echt cool,der 4er hat ja leider nur 150 ps oder?
Aber ich bin dem Model des vierers auch verfallen...
obwohl man viel mit dem 5er anfangen kann wenn man ein paar teile lackiert oder anders macht!
Die Jetta Front ist einfach ein Traum... im moment spare ich für eine r32 Schürze...
lg jeani
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MischlBeitrag vom : 24.04.2006 - 13:17
Servus.

Da ich einen Firmenwagen bekommen werde, muss ich mich von meinem Baby trennen. (Ich hab noch ein Einser Cabrio, und drei Autos wären doch too much....)
Ist ein 4er GTI, Jazzblue, 150 PS, bis auf Xenon mit Vollausstattung (Also Climatronic, Leder, Recaros, das grosse Navi ... etc.)
Weitec Federn, Bastuck Doppelrohr ESD, Scheckheftgepflegt
Hat jetzt 142 TKM und soll 7900 Euro kosten.

Interessiert?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : jeaniBeitrag vom : 24.04.2006 - 22:55
auf jedenfall
bitte mail per email...
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : JochenBeitrag vom : 26.04.2006 - 13:48
Hallo!

Da ich auch dem vierer verfallen bin, kann ich Dir den Jubi gti empfehlen.
Du brauchst da nicht mehr viel dran zu machen und mit 180 ps ist man ausreichend motorisiert.
Für die Leistung verbraucht er auch nicht zu viel Sprit wie z.B. ein R32 mit allrad, den man kaum unter 14 Liter fährt.
Von der Versicherung ganz zu schweigen die für den r
fast doppelt so teuer ist wie für den gti (bei mir zumindest)

Meinen findest Du übrigens unter "Gastautos"

Gruß Jochen
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : jeaniBeitrag vom : 26.04.2006 - 20:53
thx jochen....
der r ist schon ein traumauto..
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht