Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 3 GTI Reifen?????

Autor : Florian WinterBeitrag vom : 11.02.2005 - 15:33
Servus an alle,
ich hab eine kurze Frage und zwar Welche größe von 17 kann ich unter meinen GTI schrauben ohne Karosserieumbauten zu machen ( Um Börteln ausgeschlosen )

Danke im Vorraus
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 25.02.2005 - 17:39
Hallo Florian, diese Frage kann man so nicht mal eben beantworten. Das ist abhängig von der Einpreßtiefe, der Felgenbreite, dem Reifen und der Tieferlegung. Schraub mal von einem Bekannten oder so eine 17" Felge drauf. Dann kann man sich da schon mal dran orientieren.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : sissuBeitrag vom : 09.03.2005 - 19:39
also einen guten Kompromiss ist es mal ein 205/40 und ein 215/40 zu testen, liegst du sicher nicht falsch
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht