Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Ich hab nur eine Frage

Autor : gaunaBeitrag vom : 21.01.2005 - 13:48
Hi
Ich ahbe einen alten golf 4 98er baujahr und wollte nur mal fragen ob ich an meinen wagen auch die spoilerlippe vom Golf4 GTI anbringen?

MFG daniel
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 22.01.2005 - 18:44
Hallo,

Du kannst die Lippe unten einfach tauschen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der GTI überhaupt eine andere Lippe besitzt wie Deiner. Auf alle Fälle hat der Jubi GTI und der V6 eine ander Spoiler-Lippe.

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : gaunaBeitrag vom : 23.01.2005 - 15:49
Hi Carsten....
danke für die antwort.. so wie ich das sehe hat der GOLF GTI ne anderre lippe als dder normale die V6 passt auch soweit ich das weiß...
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht