Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

GTi / 3er Spring schlecht an Bj 93

Autor : MoriBeitrag vom : 04.01.2005 - 18:20
Springt morgens wenn es kalt ist super an, wenn ich ihn dann starten will und er iost warm muss ich leiern, gasgeben und es dauert eine ganze weile bis er kommt. kann es mit dem Luftmengenmesserr zusammen hängen?
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Marco;Beitrag vom : 25.02.2005 - 14:54
Hallo Mori, so eine Digifant kann einen mit vielen Dingen überraschen...der Luftmassenmesser ist recht selten defekt. Ich tippe mal auf den Kraftstoff- Druckregler und seinen Unterdruckanschlüssen, das Leerlaufstabilisierungsventil oder den Motortemperaturgeber für das Steuergerät. Ansonsten ist die Digifant nix für Hobbyschrauber.
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht