Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Motor geht aus

Autor : SEMIHBeitrag vom : 19.10.2004 - 20:27
Golf III GTI 2,0 115 PS Baujahr 08/94
145000km
geht unabhängig von Temperatur und Tankfüllstand sporadisch aus nimmt in den moment kein Gas mehr
an bis er aus geht .Manchmal springt er nach dem
5 oder 6 mal an manchmal nach dem 1mal.
Bitte um rat und tat.Verschleißteile neu plus relais für Steuergerät und Benzinpumpe neu.
D A N K E





Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 25.10.2004 - 19:16
Hallo,

ich kann Dir leider nicht so aus der Ferne sagen, was bei Dir defekt ist. Da es sich aber anscheinend um einen Wackelkontakt handelt, kann es manchmal schon helfen alle Steckkontakte auf Korrosion zu prüfen und ggf. zu reinigen. Auch Undichtigkeiten an der Unterdruckanlage kann die komischten Fehler verursachen. Ansonsten kann es vom kleinen Wackelkontakt bis zu einem defekten Steuergerät fast alles sein. Auch der Luftmengenmesser oder die Lamdasone sind Kandidaten für solche Fehler.
Hast Du dein Steuergrät schon mal auslesen lassen?

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : FaltiBeitrag vom : 25.12.2004 - 11:34
Hallo Semih,

das gelich Problem habe ich im Moment auch.

Mein Golf GTI 7/96 130.000 geht im MOment fast immer aus - kann das Standgas einfach nicht halten. Haben das Steuergerät schon ausgelesen - wenn wir den Fehler behoben haben kann ich mich ja nochmal melden.

MfH

Falti
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : natoonBeitrag vom : 28.12.2004 - 18:25
hallo!!!

guckt mal nach ob der Drosselklappen flansch risse hat!!!Oder der Temperaturfühler für das Steuergerät!!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 25.02.2005 - 17:29
Ich tippe mal auf das Drosselklappenpoti
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht