Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

VW T4 2,5 Benzin - Stottert-

Autor : RingoBeitrag vom : 18.10.2004 - 11:38
Hallo!
Kann mir jemand helfen? mein T4 mit 2,5 Benzin Motor stottert hin und wieder. Trotz auslesen des Fehlerspeichers finde ich keine Erklärung dafür. Es geht so weit, das sogar manchmal ein Topf ausfällt. Ist egal ob kalt oder warm. Keine Regelmässige Wiederkehr. Lässt sich nicht simulieren, kommt unerwartet.
Vielen Dank, Ringo
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : honkiBeitrag vom : 04.11.2004 - 18:48
Vielleicht mal die Zündkabel nachschauen bzw. auf Verdacht tauschen.Hatte letztens auch eins angebrochen und bin da nur durch Zufall drauf gestossen..das trat total unregelmässig auf..
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht