Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Fenster gehen runter beim öffnen mit FFB

Autor : OleP.Beitrag vom : 19.09.2004 - 01:23
Hallo habe kürzlich eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung im Golf3 eingebaut. Doch leider gehen beim öffnen der ZV auch die Fenster mit runter Mal mehr mal weniger beim schliessen das gleiche. Wo liegt das Problem???
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.09.2004 - 15:49
Hallo Ole,

das wird mit der Komfortschaltung Deines Wagens zusammenhängen. Wenn Du beim Schließen mit dem Schlüssel den Schlüssel länger festhälst, dann fahren die Scheiben ja auch zu bzw. beim Öffen auf.
Deine Funkfernbedienung scheint das Signal zum Öffnen und Schließen solange anstehen zu lassen, daß die Komfortschaltung anfängt zu arbeiten. Es gibt Fernbedienungen, an denen man die Zeit einstellen kann. Das müßtest Du mal in Deiner Bedienungsanleitug zur Fernbedienung kontrollieren und dann ggf. die Zeit verkürzen.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht