Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Stottert !!!! Könnte es der Benzinfilter sein???

Autor : mawi8Beitrag vom : 06.09.2004 - 23:04
Hallo ich habe da ein kleines Problem mit meinem Golf Cabrio. (MKB JH)
Nach dem ich diesen wieder zum Leben erweckt habe, stand ca ¾ Jahr rum, läuft er nach ein wenig Anlassern relativ gut an doch will ich abfahren stottert er und stirbt mir fast ab. Bei grösserer Tourenzahl und immer im selben Bereich verschwindet es fast. Gibt man dann Gas, so bemerkt man das Stottern wieder aber er zieht dann auch ab. Stellt man das Auto im Warmen zustand ab und startet ihn nach ein zwei Minuten wieder, dann darf man kaum an den Anlasser kommen und er surrt vor sich hin, doch die Tourenzahl ist ca bei 1000 - 1300 U/min.
Könnte es sein, dass es der Benzinfilter ist?
Da er ja Relativ gut anspringt kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Zündung liegt.
Ich Danke allen im voraus und wünsche Allzeit gute Fahrt Gruss Markus
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : NatoonBeitrag vom : 15.09.2004 - 11:59
Hatte auch fast dasselbe! Bei mir war es der Temperaturfühler!! Da er den falschen Motor zustand (Warm oder Kalt) zum Steuergerät gesendet hat! Und das dann die falsche menge eingepritzt hat!!!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht