Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Suche ABE bzw. Gutachten Jamex Gewindefahrwerk

Autor : AndreasBeitrag vom : 15.08.2004 - 23:18
Hi alle zusammen,
ich suche eine ABE bzw. Gutachten für ein Jamex Gewindefahrwerk (Golf). Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß
Andreas
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 20.08.2004 - 19:26
Hallo Andreas,

wenn Du einen fähigen TÜV Prüfer hast, dann reicht dem evtl. schon die Bezeichnung, die auf dem Fahrwerk steht. Evtl. hat er ja schon mal so ein Fahrwerk eingetragen, oder er besorgt sich die Unterlagen selber. Einfach mal fragen - kost ja nix!
2. Möglichkeit wäre, wenn Du einen Händler findest, der was von Jamex verkauft, nur das dürfte nicht so leicht sein.
Du kannst es auch direkt bei Jamex versuchen unter www.jamex.nl
Den Vorschlag Dir etwas vernünftiges zu kaufen verkneife ich mir hier mal ;-)

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.jamex.nl

zurück zur Übersicht