Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Turbo umbau für golf 1 gti DX motor

Autor : schrauber...Beitrag vom : 07.05.2004 - 09:44
Hi..hab nen golf 1 gti mit dem DX motor ...den wollt ich gern mit nem turbo versehen,es gab mal anfang der 80er jahre von abt schrick und rinspeed dafür turbo umbausätze aber die haben leider keine informationen mehr...es geht mir eigentlich um die zündung wie ich die turbogerecht hinbekomme...also über jede info freu ich mich...

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : HenningBeitrag vom : 11.05.2004 - 08:25
Schau doch mal bei der Firma Nextek vorbei. www.nextek.ch
Da gibts noch Turbosätze für 1.6er und 1.8er GTI.
Vielleicht rücken die ja mit Infos raus ;-)

Ansonsten ist bei Schrick auch nichts mehr zu holen. Hatte da vor Jahren mal angerufen wegen Gutachten für diese Tuningsätze für meinen Einser.. nichts mehr.
Vielleicht hast Du mehr Glück....


MfG Henning
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht