Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 3.10.20
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

15mm Distanzscheiben ET25 Golf 2 ??!!

Autor : StefanBeitrag vom : 15.04.2004 - 23:17
Hallo. Kann mir jemand sagen ob ich 15mm (je Seite = 30mm Achse) Distnazscheiben mit Exip Felgen ET25 auf einem Golf 2 mit etwa 35mm Tieferlegung fahren kann ohne umbauarbeiten an den Radkästen vorzunehmen??
Danke + Gruß
Stefan
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 15.04.2004 - 23:56
Hallo Stefan,

jetzt mußt Du uns nur noch Deine Reifengröße und Felgenbreite verraten. Mit einem 195/45 R15 sollte das noch gehen, bei einem 195/50 R15 kann es schon knapp werden. 100%ig kann man das nie so genau sagen, je nachdem wie die Reifen und das Fahrwerk so ausfallen.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 21.04.2004 - 15:37
Oh jau... 7x15 195/50/15
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 21.04.2004 - 23:01
Hallo,

ich würde mal denken, daß das an der Hinterachse keine Probleme macht, vorne wirst Du wahrscheinlich die Kante umbördeln müssen, um in den Kurven genügend freigang zu haben, aber gezogen werden muß nichts.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 29.04.2004 - 20:57
Hallo. Habe das heute drauf gehabt... funktioniert leider nicht... Bei zwei Bodenwellen haben die Reifen gut geschrien... :-((

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 29.04.2004 - 22:56
Tja, dann wirst Du dich wohl mit Heißluftfön und Hammer bewaffnen müssen und die Kanten umlegen müssen...
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StefanBeitrag vom : 08.05.2004 - 21:01
Tja...!!! Kante ist schon umgelegt...!!! Passt halt nicht...!!!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht