Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

GOLF 1

Autor : frankBeitrag vom : 06.04.2004 - 23:34
ich habe seit kurzem nen 83er golf1 gti und möchte ihn jetzt ein wenig modernisieren, abändern, umgestallten, tunen....usw.!!!! ich such jetzt vorab div. technische zeichnungen von der ganzen kiste ich bitte um eure mithilfe damit bald wieder ein "neuer" golf das licht der welt erblicken kann!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 11.04.2004 - 19:29
Hallo Frank,

was verstehst Du unter technischen Zeichnungen? Das hört sich ja schon fast so an, als ob Du die Karosserie vom Bodenblech aus neu aufbauen möchtest.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : frankBeitrag vom : 11.04.2004 - 19:45
hallo Carsten

so schlecht sie es nicht aus mit meinem einser! grins!
ich möchte einfach zeichnungen von der von der ganzen kiste um verschiedene anbauteile wie felgen, spoiler, schweller,...usw.rein zu zeichnen um zu schauen was mir am besten gefällt! bei ums in der schweiz ist es so oder so schwierig umbauten durchzukriegen! desshalb suche ich auch noch landsleute die mir sagen können wo ich bei VW-Schweiz erkundigungen einholen kann was ich wie vorführen und eintragen lassen kann! ich möchte nicht dauernd mit den angeschriebenen mit blaulicht ärger haben!
herzlichen dank für deine bemühungen

Frank
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht