Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

2B2 Vergaser auf 1,5ltr. (JB) und er will nicht

Autor : MichaelBeitrag vom : 02.04.2004 - 22:52
Brauche dringend Hilfe!!
Habe einen 2B2 Vergaser samt Vergaserbrücke und dazugehörigen Luftfilterkasten auf meinen kleinen 1,5 ltr. verbaut und nun läuft er unrund,unsauber, nimmt schlecht Gas an und im Leerlauf stirbt er mir ab. Der gewünschte Erfolg, besseren Durchzug blieb aus.
Jede Mofa könnte es mit mir aufnehmen.... :-(
Bin am Boden mit meinen Nerven, weil ich die Fehlerquelle dieser Ursache einfach nicht finde und Herr darüber werde.
Was habe ich falsch gemacht,bzw. wo ist der Fehler zu suchen....
Die Maschine lief mit dem original Vergaser sauber
und habe nichts weiter verändert.
Nun brauch ich fachmännische Hilfe. Gibt mir ein PC und ich mach ein Toaster draus, aber Motoren ist nicht gerade mein Fach......

Michael
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MichaelBeitrag vom : 04.04.2004 - 13:46
Danke,

hat sich erledigt. Die beim Audi 80 Forum, waren da schneller ....
Habe alle nötigen Daten und deren Hilfe erhalten.
Sind wohl mehr alte Audi als Golf auf der Straße...

MfG
Michael
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 15.04.2004 - 17:35
Tja, wir sind nicht immer die schnellsten...was wars denn? Wird doch wohl nicht die Startautomatik gewesen sein?
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht